website%20Daria_edited.jpg

Wer wir sind

 

Jasmin

Jasmin%20Portrait%207_edited.jpg

Wir Menschen tragen ein enormes Potential zur Entwicklung und Selbstheilung in uns - das fasziniert mich seit jeher.

Das ist es, was mich antreibt und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei der Entfaltung ihres Potentials zu begleiten.

Um das möglich zu machen, habe ich Hypnose erlernt. Um deren Wirksamkeit noch zu verbessern, arbeite ich zusätzlich mit der Methode des Focusing und der der Teilearbeit - dabei handelt es sich um zwei sehr sanfte und doch wirkungsvolle Methoden.

Sie ermöglichen es, mit seinen inneren Anteilen in Kontakt zu treten und dabei mehr über sich zu erfahren,

verstecktes Potential zu entfalten und individuelle Lösungsansätze für sich zu entdecken. Das Besondere daran ist, so wie ich finde, dass diese Methoden auf Nahezu alle Bereiche des täglichen Lebens anwendbar sind und sich schnell positive Veränderungen einstellen. Auch die Selbstwirksamkeit dabei ist ein großer Vorteil: hat man diese Methoden einige Male angewandt und erlebt, so kann man sie unabhängig von einem Coach auch zu Hause für sich selbst anwenden. Somit sind dem persönlichen Wachstum und einer stetigen Steigerung der Gesundheit und Lebensqualität keine Grenzen mehr gesetzt.

 

Daria

Jeden Tag ein Stück weiter über mich hinauswachsen - das ist eine der Grundmotivationen, die mich begleiten.

Durch Zufall - oder war es doch mehr? - entdeckte ich den großen Einfluß den die Atmung auf mein Leben ausübte.

Ob im Yoga, als Schauspielerin oder im Sport, in allen Lebensbereichen erwies sie sich als der gemeinsame Nenner, der es vermochte, mir genau das zur Verfügung zu stellen, was ich gerade brauchte.

Ob es Ruhe war, Kraft oder Motivation, immer war die Atmung verlässlich und unkompliziert für mich da.

Daria_Trenkwalder_Fitnesstrainer_Studio1

​​In meinen Ausbildungen als Yogalehrerin und Atemcoach lernte ich, sie gezielt zu führen und einzusetzen. Dieses wertvolle Wissen möchte ich dir nun weitergeben. Ich arbeite unter anderem mit Sportlern zur Leistungssteigerung, mit Menschen die ihre Atemhygiene verbessern wollen, mit Asthmatikern zur Verbesserung ihrer Beschwerden, mit Menschen die lernen möchten mit ihren Schmerzen oder Ängsten besser zurecht zu kommen, u.v.m.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und zu erleben wie eine effizientere Atmung auch dein Leben bereichert...